Wie funktioniert Telegram? (Das große Tutorial) - SimonTutorial.de
Lerne die Grundlagen der Microsoft Office 365 in meinem neuen umfangreichen Udemy-Kurs kennen.

Hunderte Tutorials zu digitalen Anwendungen, Apps & vielem mehr.

4 Comments
Inge

Wie kann ich eine Nachricht an einen bestimmten Kanal senden, also einen Chat mit einem Kanal beginnen. Die Nachricht soll nicht öffentlich für alle sichtbar sein, nur der Kanalbetreiber soll sie bekommen/sehen.
Wenn ich im Kanal bin und oben auf den Kanalnamen klicke, ist dort ein Feld mit einer Sprechblase: Nachricht senden. Ich klicke drauf, aber es passiert nichts.
Bei manchen Kanälen steht auch unter dem Text manchmal @…. mit einem Namen. Ich habe alles versucht, ich kann keinen Chat öffnen oder eine Nachricht schreiben.
Es wäre super, wenn ich eine Anleitung oder Info bekomme. Danke.

Harry

Hallo Simon, vielen Dank für Dein kleines informatives Video.
Habe schon eine Menge Verstanden, nur noch nicht wie ich den Kommentar Button unter meine Nachricht anbringe. Habe also einen Neuen Kanal aufgemacht bei mir und wollte, dass meine Chatpartner unter meinen Post sich unterhalten können.
Wäre schön wenn Du mir da kurz etwas texten könntest.
Vielen Dank im Voraus

Gruß Harry

Lieber Simon
Können die Kontakte von Whatsapp in Telegram übernommen werden, und wenn ja, wie?
Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Hey, leider ist das nicht möglich. Man kann weder Kontakte noch Chatverläufe übertragen zwischen WhatsApp und Telegramm.

Du hast noch eine Frage? Schreib doch ein Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit * müssen ausgefüllt werden.