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Autor
Manuel
Veröffentlicht
23 Jun 2021
Lesezeit
20 min

Einfach Geld verdienen auf Fiverr (Tutorial): Alles was du als Verkäufer wissen musst

Verdiene mit deinen Fähigkeiten ganz einfach Geld direkt von zu Hause aus. Wie du deine Dienstleistungen bei Fiverr anbieten kannst, Bestellungen abwickelst und was du noch alles über die Plattform zum Einstieg wissen solltest, erkläre ich dir ausführlich in diesem Tutorial.

Als Erstes erkläre ich dir, was Fiverr genau ist und wie die Plattform aufgebaut ist. Dann zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du einen Account erstellen, dein Profil einrichten und deine Dienstleistungen als sogenannten Gig auf Fiverr anbieten kannst. Auch wie du diese nachträglich verwaltest, wie eine Kundenbestellung abläuft und wie du dein Geld am Ende ausgezahlt bekommst, erkläre ich dir. Abschließend gehen wir noch auf die Verkäufer-Level, Analytics, Community-Resourcen und die Einstellungen ein.

Was ist Fiver?

Fiverr ist im Grunde das Amazon für Dienstleistungen. Auf der Plattform bieten Freelancer aus aller Welt viele verschiedenen Dienstleistungen an. Dienstleistungen im Bereich Design, Text, Video, Animation, Musik, Audio sowie Programmieren und digitales Marketing werden besonders häufig angeboten. Aber auch ausgefallene Dienstleistungen wie Stammbaumforschung, Tarot Karten lesen, Traumanalysen oder etwa das Entwickeln eines Gesellschaftsspiels kann man auf Fiverr buchen. Der Unterschied von Fiverr zu anderen Freelancer Plattformen besteht darin, dass die Dienstleistungen vorab vom Anbieter konkret definiert sind und zu einem Festpreis angeboten werden. Individuelle Leistungen können oft zusätzlich auf Anfrage dazugebucht werden. Kunden können diese wie ein physisches Produkt mit einem Klick bestellen bzw. in Auftrag geben. Wie bei Amazon geht der Kunde dabei in Vorleistung. Nur wenn etwas schiefgeht, kann der Auftrag storniert werden und der Kunde sein Geld zurückverlangen.

Oberfläche

Schauen wir uns als Erstes auf der Fiverr Webseite einmal um, um ein Überblick über die Funktionen und Möglichkeiten von Fiverr auch aus Kundensicht zu bekommen. Grundsätzlich rate ich dir als Verkäufer, wie auch in diesem Tutorial erklärt, Fiverr über die Webseite am Computer zu verwenden. Es gibt auch eine Fiverr-App, welche aber in erster Linie für Kunden interessant ist, aber auch praktisch sein kann, um über deine Aufträge auch mobil auf dem Laufenden zu bleiben. Auf der Startseite kann ein Kunde nach einer beliebigen Dienstleistung suchen. Dazu nutzt er entweder das Suchfeld oder navigiert sich durch die Kategorien im Menü. Wie der Kunde dabei in der Regel vorgeht und auf was er achtet, habe ich dir bereits in meinem normalen Fiverr-Tutorial erklärt. Für dich als Verkäufer ist es also wichtig, später deine Dienstleistung einer möglichst aussagekräftigen und passenden Kategorie zuzuordnen. Auf der Startseite sind zudem die Kategorien mit den meisten Dienstleistungen gleich zweimal gelistet. Es werden Argumente aufgeführt, wieso man als Kunde Dienstleistungen auf Fiverr kaufen sollte. In einer Sektion wird auf Fiverrs Angebot für Unternehmen, die auf der Suche nach Dienstleistungen sind, eingegangen – genannt Fiverr Business. Es folgt außerdem eine Sektion zu Fiverr Guides. Im Footer bekommst du nochmal einen Überblick über alle weiteren Funktionen von Fiverr wie beispielsweise den Community-Bereich mit Blog, Podcast und Veranstaltungen, auf den wir später kurz eingehen werden.

Konto erstellen & Profil einrichten

Nachdem wir uns einen Überblick verschafft haben, möchten wir nun unsere Dienstleistung auf Fiverr anbieten. Dazu benötigen wir einen kostenlosen Account. Klicke dazu einfach auf diesen Link und anschließend im Menü auf „Verkäufer werden“ oder direkt auf „Registrieren“. Nun werden wir gebeten unsere E-Mail-Adresse anzugeben und anschließend einen Benutzernamen und ein Passwort festzulegen. Denke daran, dass du etwas verkaufen möchtest und wähle dementsprechend einen dazu passenden Benutzernamen. Deinen Kunden wird dieser später angezeigt. Anschließend klicken wir auf Registrieren. Wir erhalten eine E-Mail von Fiverr, in der wir auf den Link klicken müssen, um unsere E-Mail-Adresse zu bestätigen und Dienstleistungen anbieten zu können.

Jetzt solltest du als Nächstes dein öffentliches Profil einrichten. Dazu navigierst du über das Profil-Icon rechts oben im Menü zu Profil. Nun siehst du dein noch leeres Verkäufer-Profil, welches deine Kunden später sehen werden. Achte beim Ausfüllen der Profilinformationen darauf, möglichst authentisch und seriös zu wirken. Denn anhand der hier angegebenen Informationen werden Personen später entscheiden, ob sie dich buchen möchten oder nicht. Ein Profilbild solltest du ebenfalls auf jeden Fall hochladen. Darauf kannst du oder dein Logo zu sehen sein. Wenn du ein ansprechendes und authentisches Bild von dir besitzt, welches dich in Bezug auf dein Leistungsangebot kompetent wirken lässt, ist dies wahrscheinlich die bessere Wahl als ein Logo. Menschen möchten in der Regel nämlich gerne sehen, mit wem sie es zu tun haben.

Unter deinem Profilbild kannst du einen Slogan angeben. Das kann dein Motto sein oder eine Beschreibung deiner Tätigkeit in einem Satz. Dies kann dabei helfen das Gesamtbild deines Profils auf den Punkt zu bringen. Wenn dir allerdings noch nichts Passendes einfällt, kannst du diesen auch erstmal weglassen.

Der vermutlich wichtigste Teil deines Profils, neben deinem Profilbild, ist deine Profilbeschreibung. Hier hast du die Möglichkeit deine Kompetenzen und deine Person in 600 Zeichen zu beschreiben und so Kunden davon überzeugen, dich buchen zu wollen. Wenn du nicht genau weißt, auf was du am besten eingehen solltest, kannst du dir gut bewertete, andere Fiverr Verkäufer anschauen und dich von deren Profilbeschreibungen inspirieren lassen.

Außerdem solltest du angeben, welche Sprachen du sprichst. Vielen Kunden ist es wichtig, dass sie mit dem Dienstleister in Ihrer Muttersprache kommunizieren können. Wenn du viele Sprachen fließend sprichst, kann dir das sogar einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Deine Fähigkeiten kannst du unter Kompetenzen angeben. Dort kannst du aus einem Pool von Kompetenzen wählen und jeweils festlegen, ob du darin Anfänger, Fortgeschrittener oder Experte bist. Die Anzahl der Kompetenzen, die du angeben kannst, ist dabei auf 15 beschränkt.

Wenn du bereits einen Hochschulabschluss besitzt, kannst du diesen auch angeben. Falls du diesen im Fachbereich deiner angebotenen Dienstleistungen gemacht hast, lässt dieser dein Profil direkt kompetenter wirken. Das Gleiche gilt für Zertifikate, die du darunter angeben kannst. Zertifikate kannst du z.B. bei Seminaren von Google, Facebook, Adobe oder anderen Anbietern erwerben. Fiverr bietet etwas Ähnliches an. Unter learn.fiverr.com kannst du kostenpflichtige Videokurse absolvieren, für die du Badges erhältst, die auch in deinem Profil angezeigt werden.

Gig erstellen (Dienstleistung anbieten)

Nachdem du nun dein Profil fertig eingerichtet hast, wird es Zeit, deinen ersten Gig zu erstellen. So nennt Fiverr das Angebot einer Dienstleistung. Dazu navigierst du zu deinem Verkäuferprofil und klickst auf „Erstelle einen neuen Gig“. Es folgt eine Erklärung von Fiverr, auf was es ankommt und wie Fiverr funktioniert. Du kannst einfach weiter klicken, da wir dir in diesem Tutorial alles noch detaillierter erklären. Anschließend wirst du aufgefordert deinen vollen Namen anzugeben und du musst ein Profilbild, eine Profilbeschreibung sowie mindestens eine Sprache, die du sprichst, angeben, um fortfahren zu können.

Hast du das erledigt, kannst du weitere Angaben zu deiner Tätigkeit machen. Wähle dabei aus, in welchen Bereichen du tätig bist, über welche Spezialisierungen du verfügst und über welchen Zeitraum du diese ausgeübt hast. Nach diesen Angaben können Kunden später bei der Angebotssuche ihre Suchergebnisse filtern.

Darunter kannst du deine bereits im Profil angegebenen Fähigkeiten noch einmal ändern. Falls du noch keine angegeben hattest, musst du hier mindestens eine angeben. Dein Hochschulabschluss und deine Zertifikate kannst du hier ebenfalls noch einmal ändern.

Auf der nächsten Seite fragt Fiverr dich nach anderen Profilen, um sicherzustellen, dass es sich bei deinem Account nicht um einen Spam-Account handelt. Die Profile, die du dort verlinkst, dienen nur diesem Zweck und werden anderen Benutzern auf Fiverr nicht angezeigt. Dasselbe gilt für deine E-Mail-Adresse und deine Telefonnummer, um die du im nächsten Schritt gebeten wirst.

Um deinen ersten Gig erstellen zu können, musst du 65 % der bis hierhin verlangten Informationen angegeben haben.

Hast du das gemacht, wirst du nach dem Titel deines ersten Gigs gefragt. Dieser startet immer mit „I will“ und sollte deshalb unbedingt auf Englisch verfasst werden. Kunden haben beim Durchstöbern deiner Gigs die Option den Titel, sowie alle Angaben zu deinem Gig, sich auf eine gewünschte Sprache übersetzen zu lassen. Wähle einen klaren und kurzen Titel. Da er auf 80 Zeichen beschränkt ist, hast du gar nicht erst die Möglichkeit auszuschweifen. Hast du den Titel festgelegt, werden dir passende Kategorien für diese Dienstleistung vorgeschlagen. Hast du die am besten passende Kategorie und Unterkategorie ausgewählt, wirst du nach Unterkategorie-spezifischen Angaben zu deinem Gig befragt. Diese solltest du ebenfalls angeben. Manche davon sind Pflichtangaben, manche nicht. Darunter hast du noch die Möglichkeit 5 Tags anzugeben, die in möglichen Suchen von Interessenten enthalten sein könnten. Versuche hier möglichst zusätzlich Begriffe zu verwenden nach denen gesucht werden könnte und die noch nicht im Titel, der Kategorie, der Unterkategorie und in den Metadaten enthalten sind. Diese sollten immer auf Englisch verfasst sein, da sie bei Suchen auf einer anderen Sprache automatisch auf die entsprechende Sprache übersetzt werden aber nicht umgekehrt.

Auf der nächsten Seite kannst du die Preise und den Leistungsumfang deines Gigs definieren. Du hast die Option 3 Pakete deiner Leistungen mit unterschiedlichem Umfang zu erstellen. Für jede Kategorie und Unterkategorie variieren dabei die Leistungen, in denen sich diese Pakete unterscheiden können. Es ist so gedacht, dass der Leistungsumfang vom Basic zum Premium Paket und dementsprechend auch der Preis zunimmt. Wie solche Pakete beispielsweise aussehen können, kannst du dir mit einem Klick auf „See examples“ ansehen. Hier ist es auch wieder sinnvoll alle Texte auf Englisch zu schreiben. Du kannst eine Ausnahme machen, wenn du sicher bist, dass diese nur für Kunden, die eine ganz bestimmte Sprache sprechen, interessant sind. Unter den Paketen kannst du Zusatzleistungen und deren Preise angeben, die zu den definierten Paketen dazu gebucht werden können.

Hast du deine Pakete angelegt und klickst du auf „Save & Continue“ wirst du nach einer ausführlichen Beschreibung deines Gigs gefragt die mindestens 120 Zeichen und maximal 1200 Zeichen lang sein darf. Du solltest die 1200 Zeichen, die dir dafür zur Verfügung stehen, möglichst ausnutzen und alle Vorzüge deiner Leistung erläutern. Zudem solltest du klarstellen, was in deinem Gig enthalten ist und was nicht. Es ist sinnvoll vor allem auf die Aspekte einzugehen, die nicht aus denen im vorherigen Schritt definierten Paketen hervorgehen bzw. noch nicht erwähnt wurden. Dadurch kannst du überflüssige Fragen deiner Interessenten vorwegnehmen und Stornierungen, die aufgrund von Missverständnissen zustande kommen könnten, vorbeugen.

Dabei kann dir auch das Erstellen von FAQs helfen. Falls du bereits weißt, dass Interessenten sich häufig bestimmte Fragen vor einer Beauftragung stellen, kannst du diese als FAQ hinzufügen und beantworten. Wenn bestimmte Fragen, mit denen du nicht gerechnet hast erst nach ein paar Beauftragungen auftreten, kannst du den Gig jederzeit bearbeiten und diese auch noch im Nachhinein hinzufügen.

Als Nächstes kannst du definieren, was du von deinem Kunden alles benötigst um deine Leistung erbringen zu können. Dies können Fragen sein, die sich in Form von Multiple Choice oder Freitext-Fragen beantworten lassen. Auch der Upload von einer Datei kann gefordert werden. Du musst mindestens eine Frage stellen, um einen Gig veröffentlichen zu können.

Als Letztes wirst du aufgefordert Medien hochzuladen, die ganz oben bei deinem Gig sowie in den Suchergebnissen angezeigt werden. Die Optik dieser hat in der Regel sehr großen Einfluss auf die Kaufentscheidung von Interessenten. Du kannst sowohl Bilder, Videos und PDFs nutzen, um dein Angebot optimal zu präsentieren. Text sollte an dieser Stelle so weit es geht vermieden und lieber in der Gig Beschreibung untergebracht werden. Du musst mindestens ein Bild hochladen, sonst kannst du keinen Gig erstellen. Außerdem solltest du dich versichern, dass du die Rechte an allen hochgeladenen Medien besitzt, sonst kannst du rechtliche Probleme bekommen.

Jetzt kannst du deinen Gig noch einmal im Vorschau Modus, mit einem Klick auf „Save & Preview“ durchschauen, oder direkt mit einem Klick auf „Publish Gig“ veröffentlichen.

Gigs verwalten

Deine erstellten Gigs kannst du im Menü unter Gigs aufrufen und verwalten. Über die Reiter kannst du zu Gigs, die einen bestimmten Status haben, navigieren. Z.b. haben Gigs, die von dir veröffentlicht wurden und von Interessenten gebucht werden können den Status „Active“ und fertiggestellte aber unveröffentlichte Gigs den Status „Paused“. Welche anderen Zustände ein Gig noch annehmen kann und was diese bedeuten, kannst du dir mit einem Klick auf „What does your Gig status mean?“ anzeigen lassen. Für jeden Gig wird dir eine kurze Auswertung bestehend aus Impressionen, Klicks, Bestellungen und der Stornierungsrate in der Übersicht angezeigt, die dir dabei hilft zu erkennen, welche Gigs besonders gut ankommen und welche nicht. Bei jedem Gig kannst du über den Pfeil auf der rechten Seite das Kontextmenü des Gigs öffnen. Darüber kannst du beispielsweise die Gig Vorschau aufrufen, den Gig bearbeiten, aktivieren, teilen, deaktivieren oder löschen. Wählst du mehrere Gigs aus, kannst du ein paar dieser Optionen für mehrere Gigs gleichzeitig ausführen. Bei aktiven Gigs hast du dort auch die Möglichkeit diesen zu pausieren, falls du diesen im Moment nicht anbieten willst. Klickst du auf einen Gig in der Übersicht, öffnen sich weitere Details zu dem Gig. Wenn du möchtest, kannst du dort einstellen, wie viele Bestellungen von einem Gig sich maximal in der Warteschlange befinden können. Wird dieses Limit erreicht, verschwindet der Gig aus den Suchergebnissen bis der Wert wieder unterschritten wird. Du solltest dabei die Option “Keep direct link active” aktivieren, damit Personen, die deinen Gig bereits gebucht haben, weiterhin die Gig Seite aufrufen können.

Über den Switch rechts oben, kannst du einstellen, ob Interessenten dir eine Anfrage in Form eines konkreten Angebots für eine individuelle Dienstleistung senden dürfen oder nicht. Anfragen von Interessenten in Textform sind auch weiterhin möglich, wenn du die Option deaktivierst.

Bestellungen erhalten & abwickeln

Wenn jemand einen deiner Gigs beauftragt, erhältst du eine Benachrichtigung per E-Mail. Diese kannst du im Menü unter „Messages“ und dann „Notifications“ abrufen. Über den Link in der E-Mail oder über „Orders“ im Menü gelangst du zur Bestellung.

Falls der Kunde noch nicht alle benötigten Angaben gemacht hat, wird dir links „Waiting for info from buyer“ angezeigt. Falls der Kunde die Informationen auch nach mehreren Tagen nicht geschickt hat, kannst du ihm über den Button „Send a Reminder“ eine Erinnerung schicken. Der Kunde erhält dann eine automatische Nachricht, die du unten in der Konversation siehst.

Sobald du vom Kunden schließlich alles erhalten hast, was du benötigst, ändert sich der Status der Bestellung auf „Buyer submitted Information“ und die von dir im Gig definierte Bearbeitungszeit beginnt. Du kannst jetzt also mit deiner Dienstleistung loslegen. Falls du noch Fragen an deinen Kunden haben solltest, kannst du diese unten stellen. Dort ist es auch möglich deinem Kunden noch weitere Gig Extras anzubieten. Achte aber darauf, nicht zu aufdringlich mit weiteren Angeboten zu sein. Das könnte deinen Kunden verärgern. Du kannst die vom Kunden gelieferten Anforderungen jederzeit noch einmal unter „Order Requirements“ einsehen.

Falls etwas an der Bestellung im Nachhinein geändert oder die Bestellung sogar storniert werden soll, kann das über das Fiverr Resolution Center erledigt werden. Dort kannst du dein Anliegen auswählen. Falls keine Auswahlmöglichkeit dazu passt, kannst du unten den Kundenservice kontaktieren.

Sobald du mit deiner Arbeit fertig bist, klickst du rechts oben auf „Deliver your work“ oder unten auf „Deliver now“ und lädst deine Arbeit hoch. In einem kurzen Text kannst du dann noch Details dazu erklären und dich für den Auftrag bedanken.

Nun kann es sein, dass dein Kunde noch nicht 100 % zufrieden mit deiner Leistung ist und noch Korrekturen fordert. Er kann in diesem Fall eine Revision anstoßen. Diese kann kostenlos sein, falls sie im Gig enthalten ist oder zusätzlich gebucht werden. In den Details der Bestellung kannst du auf „View one comment“ klicken und gelangst dann zu dem hinterlassenen Kommentar mit den Änderungswünschen. Hast du alle Änderungswünsche abgeschlossen kannst du deine Arbeit erneut rechts oben, mit einem Klick auf „Deliver Modified Work“ hochladen und an den Kunden schicken.

Sobald der Kunde deine Lieferung der Leistung akzeptiert hat, wirst du benachrichtigt und die Bestellung wird abgeschlossen.

Geld auszahlen

Unter dem Menüpunkt „Earnings“ findest du alle Informationen zu deinen Fiverr Umsätzen. Dort hast du auch die Möglichkeit dir deine Gewinne per PayPal oder Überweisung auszahlen zu lassen. Nach Abschluss einer Bestellung kann der eingenommene Betrag nicht direkt ausgezahlt werden, sondern befindet sich erst einmal in der „Clearing“ Phase. Diese beträgt bei normalen Verkäufern 14 Tage und bei Top-Verkäufern 7 Tage. Nach Ablauf dieser Zeit kannst du dir den Betrag dann per PayPal oder Überweisung auszahlen lassen. Du kannst pro 24 Stunden nur eine Auszahlung bis maximal 5.000 $ vornehmen. Als Verkäufer kannst du die Rechnung, die von Fiverr an deinen Kunden gestellt wird, nicht einsehen oder herunterladen.

Verkäufer-Levels

Eine Übersicht über Umsatzzahlen, Bewertungen und dein Verkäufer-Level findest du im Menü unter „Analytics“.

Dein Verkäufer-Level hilft dir dabei, das Vertrauen von Interessenten zu steigern und so mehr Kunden für dich zu gewinnen. Es gibt 4 Stufen. Neuling, Level 1, Level 2 und Top bewertet. Um aufzusteigen, musst du Bestellungen abschließen, Stornierungen vermeiden, auf Anfragen antworten, die Lieferzeit einhalten und deine gute Profilbewertung halten. Umso mehr Bestellungen du abwickelst und gleichzeitig die anderen Punkte beachtest, umso weiter steigst du im Level auf. Welche Kriterien für welches Level exakt erfüllt sein müssen, habe ich dir hier verlinkt. Kunden können auf der Suche nach einer Dienstleistung nach den Verkäufer-Levels filtern. Sie verbinden in der Regel ein hohes Verkäufer-Level mit hochwertigen Dienstleistungen und sind bereit für diese auch mehr zu zahlen. Ein gestiegenes Verkäufer-Level ist für dich demnach auch eine Chance, deine Preise zu erhöhen.

Community (Events, Podcast & Blog)

Falls du dich mit anderen Fiverr Freelancern austauschen möchtest biete Fiverr im Menü unter „Community“ eine Reihe von Möglichkeiten an. Es gibt Events, für die man sich einfach registrieren kann, einen Blog, ein Forum sowie einen Podcast der sich mit Freelancer Themen beschäftigt. Zudem findest du im Footer den Punkt „Fiverr Guides“ unter dem Fiverr verschiedenste Anleitungen und Tipps für Dienstleistungen anbietet, die dir helfen können, die Qualität deiner Gigs zu steigern. Beispielsweise findet sich dort eine Anleitung wie das Schreiben von Werbetexten auf jeden Fall gelingt und welche Dinge beim Erstellen eines Firmenlogos beachtet werden sollte.

Einstellungen

Die sonstigen Einstellungsmöglichkeiten für deinen Fiverr Account sind überschaubar. Du findest sie mit einem Klick auf dein Profilbild und dann „Settings“. Unter “Konto” siehst du deinen Namen, deine E-Mail-Adresse und deinen Online-Status, der bei deinen Gigs und im Suchfilter angezeigt wird. Wenn du Interessenten signalisieren möchtest, dass du aktuell nicht verfügbar bist, kannst du hier für einen gewünschten Zeitraum offline gehen. Falls du Fiverr dauerhaft nicht mehr nutzen möchtest, kannst du dein Profil auch hier deaktivieren. Unter dem Punkt Sicherheit kannst du dein Passwort ändern und deine Kontosicherheit verbessern, indem du die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivierst. Zudem siehst du alle verbundenen Geräte und kannst diese entfernen, falls sie dir suspekt vorkommen oder du ungewöhnliche Kontoaktivitäten beobachtet hast.

Bei Benachrichtigungen kannst du einstellen, wann du eine E-Mail-Benachrichtigung bekommen und ob du Echtzeitbenachrichtigungen im Browser zulassen möchtest. Unter Rechnungsinformationen solltest du alle Angaben wahrheitsgemäß ausfüllen, falls du eine korrekte Rechnung bei Buchung einer Dienstleistung benötigst.

Unter dem Punkt Guthaben siehst du nochmal deinen aktuellen Kontostand bei Fiverr und unter dem Punkt Form W-9 musst du aus steuerrechtlichen Gründen angeben, ob du in der USA tätig bist oder nicht.

Nun weißt du, wie du ganz einfach Dienstleistungen auf Fiverr anbieten und damit Geld verdienen kannst. Für mehr Tutorials bspw. wie du passende Dienstleistungen auf Fiverr findest, kannst du gerne auf meinem YouTube-Kanal vorbeischauen. Dort findest du auch Tutorials zu bspw. den Adobe-Programmen, falls du diese erleben möchtest um bspw. auch Design, Video oder andere Dienstleistungen anbieten zu können. Über das Bewerten und Teilen des Tutorials freue ich mich auch immer sehr. Falls du noch Fragen oder Feedback haben solltest, kannst du dieses gerne in den Kommentaren hinterlassen. Bis zum nächsten Mal.

Über dieses Tutorial

Geschrieben von Manuel
Das letzte mal aktualisiert am 10.05.2022
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