Joyn Account löschen – so geht’s.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Der immer bekannter werdende deutsche Streaming-Service Joyn bietet neben zahlreichen Premium-Inhalte sowie einem breiten Angebot an öffentlich-rechtlichen Sendern ebenfalls eine kostenlose Testversion von Joyn+ an. Dieses Abonnement der Premiumversion kann jederzeit und ohne Probleme gekündigt werden. Doch wie ist es möglich zusätzlich seinen Account zu löschen, wenn man den Streaming-Dienst nicht länger in Anspruch nehmen will?

Um sein komplettes Kunden-Konto bei Joyn zu löschen, bedarf es aktuell noch einer manuellen Durchführung durch den Kundenservice.

Um diesen bezüglich deines Anliegens zu kontaktieren, solltest du folgende Schritte befolgen:

  1. Verfasse eine Anfrage über das Kontaktformular, in welchem du dein Problem und Anliegen genau schilderst.
  2. Wähle hierfür eine zutreffende Rubrik aus, um deine Anfrage zu konkretisieren. Dafür würde sich beispielsweise „Technische Frage“ oder „sonstige Anfrage“ als zutreffender Themenbegriff anbieten.

Hast du noch weitere Fragen zu den Inhalten und zur allgemeinen Verwendung von Joyn? Dann klick einfach hier, um zu einem Tutorial über den vielfältig verwendbaren Streaming-Anbieter zu gelangen!

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.