Freenet FUNK (Das Große Tutorial/Test) Alles was du über den flexiblen Mobilfunktarif wissen musst - SimonTutorial.de
Lerne die Grundlagen der Microsoft Office 365 in meinem neuen umfangreichen Udemy-Kurs kennen.

Hunderte Tutorials zu digitalen Anwendungen, Apps & vielem mehr.

1 Comment
Sören

Ich möchte zwei Mal pro Woche einen Gottesdienst aus der Kirche streamen (in HD jeweils ca. 4 GB) und dachte, dass „Freenet Funk Unlimited“ dafür gut geeignet wäre: 2x pro Woche Unlimited, ansonsten 1GB oder Pause. Leider hat das Beenden der Pause bei mir bisher NIE auf Anhieb funktioniert. Es brauchte immer Hilfe des Supports, der am Wochenende leider nicht verfügbar ist. Auch Tarifwechsel kamen zum Teil mit 1 Tag Verzögerung.
Eine Erstattung gab es dann auch nicht. Aus meiner Sicht: gut gedacht, aber (noch) nicht gut umgesetzt.

Du hast noch eine Frage? Schreib doch ein Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit * müssen ausgefüllt werden.