Lerne die Grundlagen der Microsoft Office 365 in meinem neuen umfangreichen Udemy-Kurs kennen.

Hunderte Tutorials zu digitalen Anwendungen, Apps & vielem mehr.

3 Comments

Hallo Simon… deine Erläuterungen sind super zu Anchor, hat mir zur Erstellung meines ersten Accounts bei Anchor geholfen. Nun habe die Frage: Ich möchte noch zwei andere komplexe Themen dort als Podcasts bringen… muss ich immer mit einer neuen Mail-Adresse dann mich einlocken? Danke für die Hilfe schon einmal … und noch ein gutes neues Jahr 2021!

Hey Beate, ja leider muss man einen neuen Account erstellen, um einen anderen Podcast darüber zu veröffentlichen. Man kann aktuell leider nur einen Podcast pro Account haben. Ich hoffe die ändern das in der Zukunft irgendwann mal, weil es ist super umständlich immer sich mit anderen E-Mail-Adressen und Passwörter anmelden zu müssen, um zwischen seinen Podcasts zu wechseln.

Hallo Simon, sehr gut erklärt – auch für Nicht-IT-Leute verständlich. Eine Frage bleibt noch: kann ich den Podcast auch ausschließlich auf meiner Homepage und auf Instagram veröffentlichen – also nicht auf den einschlägigen Portalen? Herzlichen Dank im Voraus!

Du hast noch eine Frage? Schreib doch ein Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit * müssen ausgefüllt werden.