Das Große YouTube Music (Tutorial) Endlose Welt der Musik - SimonTutorial.de
Lerne die Grundlagen der Microsoft Office 365 in meinem neuen umfangreichen Udemy-Kurs kennen.

Hunderte Tutorials zu digitalen Anwendungen, Apps & vielem mehr.

2 Comments
Thomas Oppel

Wie kann ich aus einer Liste, z.B. einer meiner Playlisten, der Wiedergabeliste oder auch aus der Mediathek mehrere Songs auf einmal markieren, um sie zu entfernen oder in eine andre Playliste zu verschieben, so wie das in PlayMusic auch möglich war? Danke im Voraus für die Antwort. Beste Grüße
Thomas

Das geht leider nicht bei YouTube Music. Du kannst lediglich über die drei Punkte an einem einzelnen Song, diesen aus der aktuellen Playlist entfernen oder zu einer neuen hinzufügen. Habs nur am PC getestet, aber denke mal das ist in der App identisch.

Du hast noch eine Frage? Schreib doch ein Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit * müssen ausgefüllt werden.