Erstelle deine eigene Webseite

In diesem kostenlosen Kurs helfe ich dir, herauszufinden welcher Weg der Beste für dich ist, deine eigene Webseite zu erstellen. Den heutzutage gibt es viele verschiedene Möglichkeiten eine Seite zu erstellen, wo man schnell den Überblick verlieren kann, welche Wege es alles gibt.

Als kleine Informationen zum Ende, möchte ich Klarheit verschaffen nach welchen Kriterien ich diesen Kurs erstellt habe. Den schlussendlich gibt es auf dem Markt so viele verschiedene, individuelle Möglichkeiten eine Webseite zu erstellen, dass man nicht jedes Detail berücksichtigen kann. Ich habe probiert die bekanntesten und beliebtesten Möglichkeiten zu berücksichtigen und meine persönlichen Favoriten natürlich. Zudem habe ich sehr individuelle Möglichkeiten nur angerissen, was aber bei den jeweiligen auch vermerkt ist. Folgende Anbieter habe ich berücksichtigt:

WordPress / Joomla! / Jimdo / Wix / Squarespace & Weebly / 1&1 IONOS / Individuelle Lösung

Dieser Kurs beinhaltet keine Kooperationen und keine Meinung wurde auf Grund von Vergütungen oder Co. beeinflusst. Alle Informationen stammen von den offiziellen Seiten und meiner persönlichen Erfahrung. Dieser Kurs wurde im August 2019 erstellt und basiert auf Daten aus diesem Zeitraum. Dieser Kurs kann Affiliate-Links enthalten.