Kooperiere mit SimonTutorial.de

Wir leben von guten Kooperationen. Diese ermöglichen uns, neben unseren Werbeeinnahmen, unsere Inhalte kostenlos auf allen unseren Plattformen weiterhin bereitstellen zu können.

Mein Kooperations-Grundsatz

Kooperation mir können grundsätzlich auf viele verschiedene Weisen umgesetzt werden. Von einfachen Werbeplatzierung, über Produktreviews, Produkt-Tutorials, Artikeln oder ganzen Videoreihen und Partnerschaften. Dabei lege ich persönlich aber einen starken Fokus auf Qualität statt Quantität. Deswegen habe ich dir hier meine Pro und Contras, was Kooperationen übersichtlich aufgelistet, damit du schon vorab einschätzen kannst, wie Wahrscheinlich eine Kooperation zwischen uns sein könnte.

  • Alle Beteiligten stehen voll hinter dem Produkt (ich persönlich muss auch ein Interesse am Produkt haben)
  • Teilhabe am Produktionsprozess
  • Ehrliche Meinung zum Inhalt
  • Transparente Produktplatzierung
  • Irreführende Inhalte
  • keine deutsche Sprachunterstützung
  • Unmoralische / schädliche Inhalte
  • Bezahlte Meinungen
  • Keine Produkt Platzierung - Markierung

Meine Zielgruppe

Mein Inhalte sind nicht dafür da, ihr Produkt oder Co. kurzfristig zu pushen. Meine Tutorials und Inhalte entwickeln ihr Publikum über einen längeren Zeitraum und dienen grundsätzlich für eine größere Transparenz und Verständnis für das beworbene Produkt.

+400
einzigartige Tutorials
360.000
Videoaufrufe pro Monat
7.800
positive Feedbacks (letzte 3 Monate)

Interesse an einer Kooperation?

Jetzt individuelle Anfrage senden und wir setzten uns schnellst möglichst mit ihnen in Verbindung.

Mit folgenden Marken haben wir schon erfolgreich zusammengearbeitet:

Kooperationen ermöglichen uns, noch bessere Inhalte erstellen zu können von welchen alle profitieren!

Simon

Seiteninhaber