Lerne die Grundlagen der Microsoft Office 365 in meinem neuen umfangreichen Udemy-Kurs kennen.

Hunderte Tutorials zu digitalen Anwendungen, Apps & vielem mehr.

Kooperiere mit SimonTutorial

Wir leben von guten Kooperationen. Diese ermöglichen uns, neben unseren Werbeeinnahmen, unsere Inhalte kostenlos auf allen unseren Plattformen weiterhin bereitstellen zu können.

Mein Kooperations-Grundsatz

Kooperation mit uns können grundsätzlich auf viele verschiedene Weisen umgesetzt werden. Von einfachen Werbeplatzierung, über Produktreviews, Produkt-Tutorials, Artikeln oder ganzen Videoreihen und Partnerschaften. Dabei legen wir aber einen starken Fokus auf die Qualität der Kooperation und ob das Produkt auch zu unseren Inhalten passen.

Mein Inhalte sind nicht dafür da, ihr Produkt oder Co. kurzfristig zu pushen. Meine Tutorials und Inhalte entwickeln ihr Publikum über einen längeren Zeitraum und dienen grundsätzlich für eine größere Transparenz und Verständnis für das beworbene Produkt.

Deswegen präverieren wir in den meisten Fällen von einer einmaligen Aufwandsentschädigung für die Produktion in Kombination mit einer Affiliate-Option.

Produktionsprozess
Während des Produktionsprozesses stehen wir immer im engen Kontakt, um das bestmögliche Ergebnis für alle Parteien zu erhalten.
Ehrliche Inhalte
Trotz Kooperation werden wir immer unsere ehrliche Meinung in unseren Inhalten präsentieren.
Transparenz
Wir erwarten vollständige Transparenz von beiden Seite, um die bestmöglichste Kooperation für alle zu ermöglichen.

Meine Zielgruppe

Meine Inhalte sprechen am meisten Personen zwischen 18 und 34 Jahren, sowie tendenziell ein älteres Publikum an. Die Personen greifen auf meine Inhalte meisten zu, wenn sie vor einer Kaufentscheidung stehen oder eine Anwendung/Produkt besser verstehen möchten, um damit einzusteigen, zu sehen was damit möglich ist oder ihr Wissen zu erweitern.

0
einzigartige Tutorials
0
Videoaufrufe pro Monat

Mit folgenden Marken haben wir schon erfolgreich zusammengearbeitet: