Kostenlose Grafiken durch FreePik // Tutorial (Deutsch)

Jetzt FreePik aufrufen:
https://www.freepik.com/

Was ist FreePik?
Auf FreePik kannst du kostenlose Bilder, Grafiken, PSDs, AIs und viele weitere grafischen Elemente herunterladen und für deine persönlichen & kommerziellen Projekte verwenden mit lediglich Nennung des Erstellers. Wie das alles funktioniert zeige ich dir in diesem Video.

► Wenn du Fragen hab, stell diese doch in den Kommentaren
► Für mehr Tutorials kannst du den Kanal kostenlos abonnieren.

Kommentare

2 Antworten

  1. Hi, ich habe eine Premium Lizenz bei freepik, jedoch steige ich da nicht so ganz durch. Kann ich die Bilder auch auf T-shirts drucken oder Stoffe und dann verkaufen?

    1. Ich glaube meistens kannst du das machen, solange du die Bilder, bspw. Logos, welche du von Freepik beziehst, irgendwie individualisierst. Generell findest du aber immer, wenn du ein Element heruntergeladen hast in deinem Download-Verlauf die Möglichkeit die genaue Lizenz des Elements. Wenn du die herunterl#ädst siehst du auch speziell für das eine Element, was du damit machen darfst und was nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Inhaltsverzeichnis

Teile das Tutorial auf
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email