Lerne die Grundlagen der Microsoft Office 365 in meinem neuen umfangreichen Udemy-Kurs kennen.

Hunderte Tutorials zu digitalen Anwendungen, Apps & vielem mehr.

2 Comments
Kathy

Hi, ich habe eine Premium Lizenz bei freepik, jedoch steige ich da nicht so ganz durch. Kann ich die Bilder auch auf T-shirts drucken oder Stoffe und dann verkaufen?

Ich glaube meistens kannst du das machen, solange du die Bilder, bspw. Logos, welche du von Freepik beziehst, irgendwie individualisierst. Generell findest du aber immer, wenn du ein Element heruntergeladen hast in deinem Download-Verlauf die Möglichkeit die genaue Lizenz des Elements. Wenn du die herunterl#ädst siehst du auch speziell für das eine Element, was du damit machen darfst und was nicht.

Du hast noch eine Frage? Schreib doch ein Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit * müssen ausgefüllt werden.