Lerne die Grundlagen der Microsoft Office 365 in meinem neuen umfangreichen Udemy-Kurs kennen.

Hunderte Tutorials zu digitalen Anwendungen, Apps & vielem mehr.

1 Comment
Rudolf Schiller

Hallo,
habe joyn+ Abonniert. Funktioniert aber nicht mehr, befinde mich nur mehr im free-Account.
Kann also Joyn+ nicht mehr nutzen. Es wurde auf eine zweite e-mail Adresse hingewiesen.
Habe eine zweite e-mail Adresse und die Bestätigung durchgeführt. Funktioniert aber auch nicht, wird immer noch der free Account angezeigt. Was soll ich machen? Kündigen geht auch nicht, was soll man auch kündigen was man lt. joyn gar nicht hat. Aber Gebühren werden fleissig abgebucht (SEPA)
VG
Rudi.

Du hast noch eine Frage? Schreib doch ein Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit * müssen ausgefüllt werden.