Facebook Gruppen (Das Große Tutorial) Alles was du darüber wissen musst - SimonTutorial.de
Lerne die Grundlagen der Microsoft Office 365 in meinem neuen umfangreichen Udemy-Kurs kennen.

Hunderte Tutorials zu digitalen Anwendungen, Apps & vielem mehr.

1 Comment
Michael

hallo, hab da mal eine Frage, die mir bis jetzt keiner beantworten konnte. Wenn ein neuer Beitrag in meinen abonierten Gruppen ist, bekomm ich ja oben bei dem Gruppensymbol mit einem roten Punkt und der Menge angezeigt. Öffne ich jetzt die Gruppen, also alle, ( auf Handy) erschien früher ein blauer Punkt bei welcher Fruppe ein neuer Beitrag war. Leider ist dies nicht mehr der Fall. Wie kann ich das wieder einstellen? Bei mehreren Gruppen ist es doch mühsam herauszufinden in welcher Gruppe der neue Beitrag ist. Es ist ein Android Mobil Telefon Samsung Note 10

Du hast noch eine Frage? Schreib doch ein Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit * müssen ausgefüllt werden.