Lerne die Grundlagen der Microsoft Office 365 in meinem neuen umfangreichen Udemy-Kurs kennen.

Hunderte Tutorials zu digitalen Anwendungen, Apps & vielem mehr.

2 Comments

Ich habe das mal bei meiner Tochter so ein wenig beobachtet, wie sie den Kalender nutzt. Bei ihr sind all ihre Zoom-Sitzungen für die Uni im Kalender eingespeichert, sie hat dafür wohl lediglich einen Link in der Zoom-Einladung angeklickt. Ich hatte aber nicht ganz verstanden, wie sie neue Kalender erstellt. Statt sie noch einmal zu fragen, wollte ich mich selbst informieren. Jetzt weiß ich Bescheid, vielen Dank!

Laura

Ich würde gerne Kalendergruppen erstellen, allerdings gibt es bei mir unter „Ablage“ keinen Button, der „Neue Kalendergruppe“ heißt. Woran liegt das bzw. wie kann ich sonst Kalendergruppen erstellen?

Du hast noch eine Frage? Schreib doch ein Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit * müssen ausgefüllt werden.